Rockbotschaft

DIE NEUE 107.7 Rockbotschaft

Rockbotschaft

Wir sind der Sender mit der meisten Musik im Radio. Aber was zeichnet unsere Morgenshow aus?
Wir sind der einzige Radiosender bei dem Du Deinem Chef, Nachbarn, Deiner Tante, Frau, … eine ganz persönliche Botschaft schicken kannst. Wenn Du nicht mehr weißt, wie Du es der betreffenden Person sagen kannst, übernehmen wir das!
Unser Programmchef hat auch schon Angst, blieb aber bisher von einer Botschaft verschont.

Die Rockbotschaft schicken wir quer durchs Sendegebiet, ist unkomplizierter als ein Anruf, billiger als die Post und klingt doppelt so geil! Jeden Morgen überbringt unser Moderator Christian Krack im Namen der Hörer eine Botschaft – natürlich als Rocksong verpackt.
Stell Deinen Radiowecker auf DIE NEUE 107.7 und verpass keine Botschaft.

Montag bis Freitag
05:10/ 05:40 Uhr
07:10/ 07:40 Uhr

Die Rockbotschaft von heute hier anhören:

Alex aus Geisingen hat einen kleinen Bruder, Marco. Und der ist vor kurzem bei ihm eingezogen. Aber irgendwie läuft es nicht so ganz rund...

Rockbotschaft

Die Rockbotschaft hört Ihr nur bei DIE NEUE 107.7
im UKW-Radio, DAB+ oder im Webradio als Livestream!

Wen sollen wir mit einer Rockbotschaft überraschen?

Nervt Dich Deine Schwiegermutter? Klaut Dein Nachbar die Zeitung? Oder macht Dein Sohn zu wenig für die Schule? Schreib es uns – und DIE NEUE 107.7 sagt es durch die Rockbotschaft!

Was ist der Grund für die Rockbotschaft?
Wie und wann bist Du erreichbar?