Reisepromotion

slider_oesterreich_werbung.jpg
slider_oesterreich_werbung3.jpg
slider_oesterreich_werbung2.jpg
slider_oesterreich_werbung1.jpg
slider_oesterreich_werbung4.jpg

Zielgruppenaffine OnAir-Promotion für Österreich Werbung

In Zusammenarbeit mit Österreich Werbung realisierten wir eine zielgruppenaffine und emotionale OnAir-Promotion, um die Kompetenz der österreichischen Skigebiete mit speziellen Angeboten für Wiederskifahrer hervorzuheben.

Im Rahmen dieser Kampagne wurde Skifahrern, die aufgrund von Familie schon längere Zeit nicht mehr auf den Brettern standen, Lust auf’s Skifahren gemacht, wodurch viele Buchungen generiert wurden.

Unser Partner Österreich Werbung machte es möglich und holte „Ski-Wiedereinsteiger“ nach Österreich – mit einem tollen Paket in Form von Anreise, Unterkunft, Kursen und gesamter Ausrüstung vorOrt.

Flankiert wurde die Promotion durch eine umfangreiche Onlinebegleitung auf unserem Reiseportal www.stuttgarter-reisetipps.de.

Reisepromotion
Reisepromotion

DIE ERFOLGSKENNZAHLEN

  • Kunde: Österreich Werbung
  • Produkt: Wieder-Skifahren
  • über 7,1 Millionen OnAir-Kontakte
  • über 680.000 Pls online