Mercedes-Benz A-Klasse

slider_mercedes_benz1.jpg
slider_mercedes_benz2.jpg

Crossmediale OnAir-Promotion zur Einführung der neuen A-Klasse von Mercedes-Benz

Emotionsgeladene OnAir-Promotion für den Kunden Mercedes-Benz zur Einführung der neuen A-Klasse.

Über emotionales Storytelling – spannende Abenteuer und Erlebnisse unserer Hörer – wurde die junge, dynamische Zielgruppe angesprochen und ein höher Identifikationsfaktor generiert.

Begleitend zur OnAir-Promotion gestaltete unsere Moderatorin Saskia Naumann gemeinsam mit unserem Event-Team die Einführung der neuen A-Klasse in der Mercedes Benz Niederlassung Stuttgart.

DIE ERFOLGSKENNZAHLEN

  • Kunde: Mercedes-Benz
  • Produkt: Die neue A-Klasse
  • Art: crossmediale OnAir-Promotion
Mercedes-Benz A-Klasse
Mercedes-Benz A-Klasse
Mercedes-Benz A-Klasse