Dewolff
Dewolff

DeWolff

Es gibt so viele Musiker und Bands in der Region die Talent haben. Die Idee hinter diesen Sessions ist es, solchen Talenten eine Bühne im Radio zu geben, auf der sie ihre Songs präsentieren können. Am letzten Sonntag jeden Monats stellen wir Euch einen Musiker / eine Band vor. Diese Woche ist es aber eine Ausnahme. Es ist ja Weihnachten. DIE NEUE 107.7 Live Sessions sprechen sich rum und werden immer größer. Und wir freuen uns! Denn immer mehr Musiker und Bands, die durch die Region Stuttgart touren, wollen auch bei uns im Studio vorbeischauen. Ende November spielte DEWOLFF in Goldmarks hier in Stuttgart, als Teil ihrer Europatour 2016. Bevor sie ihren Auftritt hatten, sind sie hier zu uns in die DIE NEUE 107.7 Studios vorbeigekommen um drei ihrer Songs zu spielen und ein paar Fragen zu beantworten! Herzlich willkommen … DEWOLFF!

Die Holländer sind für viele Sachen berühmt. Johan Cruyff. Windmühlen. Amsterdam. …DEWOLFF. Die Brüder Luka & Pablo van de Poel und ihr Freund Robin Piso sind noch nicht Mitte 20, aber sie haben schon sechs Alben veröffentlicht. Jedes einzelne ist fucking brilliant! Wenn man auf Led Zeppelin steht, die Allmann Brothers, The Black Keys, dann ist DEWOLFF Eure neue Lieblingsband. Stellt Euch die jungen Deep Purple mit Holzschuhen vor. Herzlich willkommen in der Pyschedelischen Blues Rock Welt von DeWolff.

"Roux Ga Roux", das aktuelle Album von DEWOLFF, kann man auf Spotify, iTunes und Suburban Records kaufen. DEWOLFFs Wintertour durch Deutshland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande geht bis Ende Januar 2017. Alle Details findet Ihr hier.

DeWolff - Sugar Moon
DeWolff - Sugar Moon
DeWolff - Sugar Moon
DeWolff - Outta Step & Ill At Ease
DeWolff - Outta Step & Ill At Ease
DeWolff - Outta Step & Ill At Ease
DeWolff - Satilla No. 3
DeWolff - Satilla No. 3
DeWolff - Satilla No. 3